Dienstag, 13. September 2016

Meine Toast-Version Nr. 2 diese Woche

Hawaii-Toast normal

 Heute gab es bei uns Hawaii-Toast .. war ganz einfach, die Normalversion, wie ich das schon seit mindestens 30 Jahren macht.


Links der fertige Toast, nachdem er 15 Minuten im Backofen war .. bei 200 Grad.

Unten der erste Schritt, nämlich 8 Scheiben Vollkorntoast ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen.

 Dann habe ich zuerst alle Scheiben mit gekochten Schinken belegt, danach Ananaswürfel drauf verteilt.
Zuletzt kam auf jeden Toast noch eine Scheibe Toast-Scheibletten rauf .. dann ab in den Ofen und eine Viertelstunde bei 200 Grad überbacken.

Bei der Hitze momentan ein schönes leichtes Essen, außerdem nicht teuer bezüglich der Zutaten.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen