Dienstag, 27. September 2016

Nächste bunte Nudelpfanne

Version mit Wildlachs



Unsere Nudelpfanne heute ging so:

1 1/2 große Tassen Wasser mit 2 Teelöffeln Salz in eine Pfanne tun, 1/3 Tüte Nudeln dazu geben, dann habe ich 1/2 Stange Porree in Scheiben dazu geschnitten, anschließend 2 rote Spitzpaprikaschoten klein geschnitten und auch dazu getan, danach noch 1/2 Glas weiße Brechbohnen, danach habe ich eine Packung Schlagsahne dazu gegeben, dann 2 Stücke Wildlachs in Stücke geschnitten und auch dazu gegeben, den Fisch nochmal mit dem Salzstreuer übergesalzen, dann etwas Zitrone drauf geträufelt und noch ein paar Dillspitzen aus dem Streuer dazu gegeben, alles durchgerührt, Deckel drauf, köcheln lassen, zwischendurch ab und zu umrühren. Als die Nudeln gar waren, habe ich alles noch mit etwas Buchweizenmehl und hellem Soßenbinder angedickt, fertig.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen