Donnerstag, 28. Dezember 2017

Kohlrabi-Möhren-Pfanne

... mit Kartoffeln, Sahne und Geflügelwurst

 1 große Tasse Wasser, 2 Teelöffel Salz, etwas Rapsöl und etwas getrocknete Petersilie zum Kochen aufsetzen. Da hinein habe ich dann die Hälfte einer Packung Möhren in Scheiben reingeschnippelt. Danach 3 Köpfe Kohlrabi geschält, gewürfelt und dazu gebeben, anschließend 3 große Kartoffeln geschält, gewürfelt und dazu gegeben. Dann habe ich einen Becher Schlagsahne dazu getan, dann eine Geflügelfleischwurst gewürfelt und auch dazu und alles gut durchgerührt und mit Deckel drauf gar kochen lassen.

Zwischendurch umrühren nicht vergessen.

Guten Appetit
Renate

PS: Ein Rezept für heute gibt es nicht, waren heute zum Essen eingeladen .. war sehr lecker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen