Sonntag, 17. Dezember 2017

Pasta-Wochenende - Version 2

... mit Bratensoße, Gurke und Zwiebeln

 Dieses Gericht ist nichts Tolles, aber man kann es essen, wird satt davon und ein bisschen Gemüse war auch noch drin, was ich beim Kochen ja immer wichtig finde, wenn machbar.

Also habe dazu 1 1/2 Tassen Wasser und einen Beutel Bratensoßenpulver in meiner Pfanne angerührt und zum Kochen aufgesetzt, ca. 1/2 Tasse Dosenmilch dazu gegeben, dann noch 3 Spritzer Zitrone. Dann habe ich 1/2 Tüte Nudeln dazu getan ...

.... und danach die zweite Hälfte einer Salatgurke gewürfelt und dazu gegeben sowie 2 rote Zwiebeln abgepult, gewürfelt und auch dazu gegeben. Dann kam noch ein bisschen Rapsöl dazu.

Danach habe ich alles mit Deckel drauf kochen lassen .. mehrmals umrühren ist wichtig .. bis die Nudeln gar waren.



Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen