Mittwoch, 13. Dezember 2017

Kunterbunte Nudelpfanne mit Frühstücksfleisch

- Meine Mittagsidee von gestern -





Für dieses Gericht habe ich zuerst eine Tasse Wasser und 1/2 Tasse Milch sowie 2 Teelöffel Salz und etwas Rapsöl in meiner Pfanne zum Kochen aufgesetzt. Dazu kamen als Gewürze schwarzer Pfeffer und Paprika edelsüß, dann 1 Tube Tomatenmark. Danach habe ich 1 Glas Champignons in Scheiben mit der dazu gehörenden Flüssigkeit dazu getan. Dann hatte ich noch einige Rote-Beete-Kugeln, die ich klein geschnitten und dazu gegeben habe, aber die Flüssigkeit nicht, das wäre sonst zu sauer geworden. Dann habe ich 1 grüne Paprikaschote klein geschnitten und dazu getan, danach 2 rote Zwiebeln abgepult, auch klein geschnitten und ebenfalls dazu getan. Zuletzt habe ich eine Dose Frühstücksfleisch gewürfelt und auch noch dazu gegeben und ca. 1/3 von einer Tüte Nudeln (Penne) mit in die Pfanne getan. Dann alles unter öfters umrühren mit Deckel drauf garen lassen, bis die Nudeln gut aussehen.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen