Samstag, 16. Dezember 2017

Pasta-Wochenende - Version 1

... mit Tomatenmark, Gurke und Zwiebeln





Übers Wochenende muss ich wieder etwas sparen und Nudelgerichte sind meistens recht preisgünstig herzustellen. Es gibt also die Tage 3 x Nudeln und die 3 x anders.

Gestern habe ich dazu 1 1/2 Tassen Wasser in meiner Pfanne zum Kochen aufgesetzt, 1 Teelöffel Salz, etwas Rapsöl, ein paar Spritzer Zitrone, Paprika edelsüß, Ingwer, Oregano, Majoran, Basilikum und Thymian dazu, 1 Tomatenmark und 1/2 Tasse Milch rein und dann erstmal eine halbe Tüte Nudeln dazu (waren gestern Penne), dann kam die Hälfte einer Salatgurke gewürfelt mit rein und anschließend habe ich noch 2 rote Zwiebeln abgepult, gewürfelt und dazu getan und alles dann solange kochen lassen, bis die Nudeln gar waren.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen