Mittwoch, 18. Juli 2018

Hähnchenherzen asiatische Art ..

.. mit Reis

 1/2 Tasse Wasser, 2 Teelöffel Salz, etwas Rapsöl und etwas Olivenöl in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen. Dann habe ich eine Packung Hähnchenherzen (diese hatten wir von Edeka) dazu gegeben und das alles noch zusätzlich mit Curry und Ingwer gewürzt. Danach kamen 2 kleine Dosen Mandarinorangen dazu. Anschließend habe ich eine Stange Porrée in Ringe geschnitten und dazu gegeben, dann eine rote Paprikaschote klein geschnitten und dazu gegeben und dann ein Glas Spargel abgegossen und die Spargelstanden auch klein geschnitten

und dazu gegeben. Und dann nur noch alles unter ab und zu Umrühren gar kochen lassen

Dazu gab es dann noch in Salzwasser gegarten Parboiled Reis.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten