Samstag, 28. Juli 2018

Nudelpfanne mit Eiern und Tomatensalat

Nachtisch: Mirabellen

 Die Mirabellen zum Nachtisch haben wir gestern Abend wild im Wald gesammelt, Rest hatte ich noch alles im Haus.

Und wieder sind wir nochmal satt geworden, nicht üppig, aber es ging so.
 Es muss ja nicht immer wie im Grand Hotel sein, satt reicht ja und dass ein paar Vitamine dabei sind.

Ich habe uns für die Nudelpfanne zuerst eine halbe Tüte Nudeln (Fusilli) in Salzwasser gar gekocht. Dann kam etwas Milch, etwas Olivenöl und etwas Rapsöl in die Pfanne, Nudeln dazu und ich hatte noch 3 Eier, die ich dann drauf geschlagen und alles mit oft rühren durchgebraten habe.

Dann hatte ich noch 3 Mini-Strauchtomaten da, wo jeder von uns 1 1/2 von klein geschnitten auf den Teller bekommen hat .. bissel Tomatengewürzsalz drauf, fertig.

Und dazu eben eine Schale im Wald gesammelte Mirabellen.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen