Mittwoch, 11. Juli 2018

Kunterbunte Nudelpfanne in Tomatensoße ..

.. mit Mais, Möhren, Zucchini und Würstchenscheiben

 1 Tasse Wasser, 2 Teelöffel Salz, 1 Tasse Milch, 1 Packung passierte Tomaten und etwas Olivenöl sowie Rapsöl in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen. Da hinein habe ich dann zuerst die Hälfte einer Packung Möhren in Scheiben geschnitten (die kochen am längsten) und dann 1 Zucchini gewürfelt und auch dazu gegeben, dann 1 Dose Mais dazu getan, danach ca. 1/3 von einer Packung Spiralnudeln. Zuletzt habe ich eine Packung Würstchen (von Lidl) in Scheiben dazu getan, Deckel rauf und unter ab und zu umrühren solange kochen lassen, bis auch die Möhren weich sind.

Zum Nachtisch hatten wir gestern jeder einen Nuss-Joghurt mit ein paar frischen Johannisbeeren drauf, die ich leicht übergezuckert habe.








Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen