Samstag, 14. Juli 2018

Pellkartoffeln in Spinat mit Spiegeleiern

Und dazu Ketchup, wer mag

 Ich muss übers Wochenende ein wenig sparen . na ja geht noch so.

Heute gab es deshalb mal Pellkartoffelscheiben in Rahmspinat und dazu Spiegeleier.

Ich habe zunächst mal eine Packung Rahmspinat schon von gestern bis heute auftauen lassen.

Dann habe ich 5 große Pellkartoffeln gekocht und kalt werden lassen.

Für die Kartoffel-Spinat-Pfanne habe ich etwas Rapsöl und Oliveöl in die Pfanne getan, den Rahmspinat dazu, dann die Kartoffeln gepult und in Scheiben dazu geschnitten und alles zusammen warm gemacht.

In einer zweiten Pfanne habe ich uns dann auch in einem Mix aus Olivenöl und Rapsöl 5 Spiegeleier .. leicht gesalzen ... gebraten.

Und dann habe ich noch für jeden von uns seinen Lieblingsketchup mit auf den Tisch gestellt.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten