Montag, 3. September 2018

Brokkoli-Möhren-Pfanne

Nachtisch: Ananaskefir mit frischen Feigen

 1 Tasse Wasser, 1 Teelöffel Salz, 1 Becher Schmand, 1 Packung passierte Tomaten und etwas Olivenöl und Rapsöl zum Kochen aufsetzen. Da hinein habe ich dann 5 schlanke Möhren in Scheiben geschnitten, dann 4 mittelgroße Kartoffeln geschält und klein geschnitten und dazu gegeben, danach einen Kopf Brokkoli zerteilt und in der Pfanne verteilt, danach noch ein Paket Würstchen in Scheiben dazu geschnippelt. Deckel rauf, ab und zu umführen und alles garen lassen, bis das Gemüse gut ist.

Der Nachtisch war wie meistens supereinfach.

Ich habe für jeden einen Ananaskefir in eine Schüssel getan, jedem eine frische Feige klein geschnitten und darauf verteilt, bissel Zucker drüber, fertig.

Danach gab es noch für jeden so nen halben Pfirsich.



Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen