Mittwoch, 19. September 2018

Rahmnudelpfanne mit Frikadellen-Stückchen ...

... und dazu Sauerkraut

 Ca. 400 ml Wasser in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen. Dann habe ich 2 Pakete Rahmsoßenpulver mit dem Schneebesen eingerührt, danach einen Becher Schmand dazu, wieder mit dem Schneebesen glattrühren, danach ca. 1/3 von einer Tüte Nudeln (Fusilli) dazugeben und durchrühren. Zuletzt ca. die Hälfte von einer Packung Mini-Frikadellen dazu tun und alles köcheln lassen, bis die Nudeln weich sind.

Für das Sauerkrautgemüse habe ich zuerst ein bisschen Wasser in einen Topf getan. Dann habe ich eine Packung Sauerkraut in der Alutüte dazu gegeben. Danach jeweils etwas Olivenöl und Rapsöl dazu, dann etwas Zucker und Kümmelpulver. Dann habe ich eine rote Zwiebel abgepult und gehackt und dazu getan und danach einen Apfel (Boskopp) geschält, entkernt und klein geschnitten und auch dazu getan und alles eine Weile durchkochen lassen.





Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen