Dienstag, 25. September 2018

Sellerie-Paprikapfanne Nr. 1

..in Tomatensoße

 1 Tasse Wasser, 1 Tasse Milch, 1 Teelöffel Salz, etwas Olivenöl und etwas Rapsöl in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen. Einen Teil von einem Bund Staudensellerie in Stücke schneiden und dazu tun, dann eine rote Spitzpaprika in Ringe schneiden und dazu geben, anschließend ca. 1/2 Tüte Nudeln (war bei mir gestern ein Mix aus Penne Rigate und Fusilli). Danach kam noch eine Packung passierte Tomaten dazu . dann alles unter öfter Durchrühren mit Deckel drauf in der Pfanne solange köcheln lassen, bis die Nudeln und das Gemüse gar sind.

Zum Nachtisch gab es gestern für jeden einen Vanillejoghurt mit Espresso von Lünebest und obendrauf einige frische rote Johannisbeeren, die ich leicht übergezuckert habe.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen