Montag, 24. September 2018

Eiernudelpfanne ...

... und dazu noch ein Salat

 Noch ein paar Tage bis zum Ersten .. da muss auch ich immer eher sparen.

Ein erstes von die Tage mehreren eher preisgünstigen Pastagerichten gab es gestern, nämlich ne Eiernudelpfanne mit einem kleinen Salat dazu.

 Für den Salat habe ich ein bisschen Remouladensoße mit Rapsöl und Olivenöl gemischt. Ich hatte noch ein paar Pellkartoffeln übrig, die ich abgepult und in Scheiben reingeschnippelt habe. Dann noch eine kleine Packung Cocktailtomaten, die ich geviertelt habe .. alles umrühren, fertig war der Salat.
Für die Nudelpfanne ca. 1/2 Tüte Nudeln (Penne) in Salzwasser weich kochen.

Dann habe ich etwas Olivenöl und Rapsöl in einer Pfanne aufgesetzt, die Nudeln abgegossen und dazu getan, schonmal kurz durchgebraten, 4 Eier drauf geschlagen, leicht übergesalzen und dann alles unter viel Rühren durchgebraten.

Dazu gab es noch für jeden seinen Lieblingsketchup.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen