Dienstag, 13. November 2018

Bunte Gemüse-Wurst-Pfanne mit Schupfnudeln

Nachtisch: Nussjoghurt mit Pflaumen

 1/2 Tasse Wasser, 1 Teelöffel Salz, etwas Rapsöl und etwas Olivenöl zum Kochen aufsetzen. da hinein kamen dann noch 1 Becher Schmand und 1 Packung passierte Tomaten. Dann habe ich eine mittelgroße Aubergine gewürfelt und dazu gegeben, 2 Mini Pak Chois in Streifen geschnitten und dazu gegeben und 1 Geflügelfleischwurst (aus einem Doppelpack) gewürfelt und dazu gegeben, dann eine Tüte Schupfnudeln mit rein .. und dann alles ca. 1/4 Stunde zusammen durchkochen lassen. Fertig.

Für den Nachtisch habe ich für jeden einen Vollmilchjoghurt in eine Schüssel getan, dann jeweils einen gehäuften Teelöffel voll gemahlene Haselnusskerne dazu, einen gehäuften Teelöffel voll Zucker dazu und dann habe ich noch für jeden einige Pflaumen aus dem Glas mit Saft dazu getan, umrühren, fertig.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen