Freitag, 9. November 2018

Schupfnudeln mit Rest-Gulaschsoße

Nachtisch: Apfelsinenquark mit Birnenstückchen

 Auf die Schupfnudeln kam ich, weil ich keine frischen Kartoffelknödel fand und die auch mit Kartoffeln gemacht werden.

Die musste man nicht kochen, sondern anbraten, was ich dann gemacht habe. Hatte ja noch zwei Dosen voll Gulaschsoße neulich übrig behalten, die kamen dann drüber, alles zusammen aufgewärmt und schmeckte so ganz gut.

Zum Nachtisch habe ich uns einen Becher Sahnequark in zwei Schüsseln aufgeteilt .. jeweils eine halbe Orange ausgepresst und dazu getan .. bissel Zucker auch .. und dann noch für jeden eine Birne geschält, entkernt und klein geschnitten und auch mit dazu .. alles gut durchrühren, fertig.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen