Dienstag, 25. Dezember 2018

Am 1. Weihnachtstag beim Tee

Nach einem langen Gassi mit Boomer und Dave

 Heute hatte Boomer wieder seinen Hundefreund um sich.

Wir sind zusammen mit seinem Frauchen ganz lange durch den Klosterforst im Weinberg gelaufen.

 Danach hatten wir auch alle ordentlich Hunger und es gab Früchtetee mit Stollen, ein paar tolle Weihnachts-Leckerlis für Jürgen und mich .. alles noch aus unserem Überraschungspaket genauso wie für Boomer besondere Leckerlis heute mit Wild .. die dufteten total toll ... und Boomer war auch voll begeistert davon. Obst und belegte Brötchen gab es dann klar auch noch.


Da links das sind die Leckerlis, die Boomer unter anderem zu Weihnachten bekommen hat (auch noch andere) .. also diese hier fand er heute, da auch müde und hungrig gelaufen, genial.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen