Montag, 10. Dezember 2018

Selachs-Gemüse-Pfanne

Nachtisch: Erdbeeren, Heidelbeeren, Vanillesoße und Mandelsplitter

 1/2 Tasse Wasser, 1/2 Tasse Milch und 2 Teelöffel Salz in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen, dann etwas Olivenöl und etwas Rapsöl dazugeben. Dann habe ich eine kleine Portion Kartoffeln geschält und in Scheiben dazu geschnitten, ein Bund Frühlingszwiebeln in Streifen rein geschnitten und 1 kleine Minigurke sowie 2 Flaschentomaten klein geschnitten und auch dazu gegeben. Danach kamen 4 Stücke Seelachs oben drauf, die ich mit etwas Zitrone beträufelt und mit Salz bestreut habe .. dann Deckel auf die Pfanne und alles gar kochen lassen.

 Für den Nachtisch habe ich ein paar Erdbeeren in Scheiben in zwei Schüsseln geschnippelt, paar Heidelbeeren dazu getan, dann Vanillesoße drüber gegeben und alles mit Mandelsplittern bestreut.




Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen