Montag, 10. Dezember 2018

Gestern gab es mal Reste-Essen

Nachtisch: Bananen-Apfelsinen-Quark



Wir hatten noch einen Rest Gulaschpfanne im Kühlschrank, den ich gestern mit ein paar Extra-Zutaten nochmal zurechtgemacht habe.

Also wenig Wasser in eine Pfanne tun, Gulaschpfannenrest dazu. Dann habe ich noch eine Dose Gulaschfleisch mit 300 g Inhalt dazu getan und zwei Flaschentomaten gewürfelt und auch dazu getan, alles nochmal ca. 5 Minuten mit dem Rest durchkochen lassen, schon fertig.





1 Becher Quark in zwei Schüsseln aufteilen, 1 große Apfelsine auspressen und den Saft von jeweils einer halben Apfelsine darüber verteilen. Dann habe ich noch in jede Schüssel eine halbe Banane in Scheiben geschnippelt und etwas Zucker oben drauf gestreut. Fertig.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen