Donnerstag, 6. Dezember 2018

Unser Nikolaus-Frühstück heute

Mit natürlich auch was zum Naschen dabei


 Ich hatte Montag die Margarine nachzukaufen vergessen und war mit Jürgen deshalb schon heute fürs Wochenende einkaufen.

 Da ich schonmal da war, dachte ich mir, ein kleines Nikolausi mögen auch alte Leute gern und hab für jeden einen Weihnachtsmann und noch ein bisschen mehr zum Naschen mitgenommen.
 Für Boomer gab es Speckies und für uns Quark mit frisch ausgepresstem Apfelsinensaft.

 Und ein paar Mandarinen waren natürlich auch dabei.

Und auch ein bisschen was, das herzhaft war, nämlich für jeden ein halbes Brötchen mit Käse und ein halbes mit Geflügelbraten.



Heute Abend koche ich uns zum Mittag was mit Grünkohl .. das poste ich dann nachher.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen