Sonntag, 2. Dezember 2018

Kunterbunter Salat mit Roggenbrötchen

Mit Garnelen, Forelle, Eiern, Lauch, Apfel und Finger-Möhrchen

 Heute gab es bei uns mal zum Mittag kein warmes Essen, nur warme Brötchen aus dem Backofen.

 1 Flasche French Dressing mit etwas Olivenöl und Rapsöl mischen. Dann habe ich uns vorher 5 Eier hartgekocht, die abgepult, klein geschnitten und dazu getan. Danach habe ich eine Stange Lauch in feine Streifen geschnitten und dazu getan, einen Apfel(Pink Lady) abgeschält, entkernt, klein geschnitten und auch dazu getan, ein kleines Glas Finger-Möhrchen abgegossen und auch dazu getan. Dann habe ich noch eine kleine Packung Cocktail-Garnelen mit druntergemischt und zuletzt eine Packung geräuchterte Forelle klein geschnitten und auch druntergemischt, vorsichtig umrühren, fertig.

Dazu habe ich uns vier Roggenbrötchen aufgebacken und so war alles servierfertig.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen