Donnerstag, 20. Dezember 2018

Gebratener Wildlachs mit Nudelsalat

Nachtisch: Vanillejoghurt mit frischen Himbeeren


 Für den Wildlachs, den ich heute zwar gefroren bei Edeka gekauft habe, der aber mangels Tiefkühlfach bei uns im Kühlschrank ja abends schon so gut wie aufgetaut war, habe ich einen Mix aus Olivenöl und Rapsöl in meine Pfanne gegeben, dann die Wildlachs-Stücke dazu, mit etwas Zitronensaft und Salz würzen und von beiden Seiten jeweils nur ein paar Minuten durchbraten.


Den Nudelsalat, den es dazu gab, habe ich heute bei Edeka einfach fertig dazugekauft und nicht selbst gemacht. Der ist sehr bunt mit vielen Zutaten und auch viel Gemüse drin und sehr lecker.

Zum Nachtisch habe ich uns jedem einen Becher Vanillejoghurt von Lünebest in eine Schüssel getan, eine Packung frische Himbeeren drüber verteilt, bisschen Zucker drüberstreuen, fertig.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen