Donnerstag, 17. Dezember 2020

Hähnchenfleisch in Sahnesoße mit Kartoffeln und Erbsen und Wurzeln

 Nachtisch: Sahnejoghurt mit Apfelmus

300 ml Wasser in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen und 2 Päckchen Rahmsoße mit dem Schneebesern einrühren. Dann habe ich noch 1 Becher Schmand dazugetan und auch nochmal mit dem Schneebesern durchrühren. Dann kam eine Packung Hähnchenfleischstreifen dazu, alles durchrühren, fertig.

Dazu habe ich uns als eine Beilage eine Portion Salzkartoffeln gekocht.

Die andere Beilage war eine Dose Erbsen und Wurzeln, nur aufwärmen und mit 1 Teelöffel Zucker, getrockneter Petersilie und etwas Olivenöl und Rapsöl abschmecken.


Zum Nachtisch habe ich zuerst etwas Sprühsahne in zwei Schüsseln getan, etwas Apfelmus dazu, die Hälfte von einen Vollmilchjoghurt pro Schüssel dazu und noch 2 Teelöffel Zucker dazu, umrühren, fertig.

Guten Appetit

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen