Mittwoch, 2. Dezember 2020

Kleine Grillwürstchen mit Kartoffelsalat und Grillsoßen

 Nachtisch: Apfel-Aprikosen-Mus und Mocca-Joghurt

Für den Kartoffelsalat habe ich zuerst 2 Mini-Salatgurken (hat Edeka und Jürgen hat sie nun auch gefunden) und einen nur entkernten Apfel mit Schale in eine Schüssel gehobelt. Dann habe ich einen großen Becher fertig gekauften Kartoffelsalat dazu gegeben, etwas Olivenöl und Rapsöl mit rein getan und noch 2 Strauchtomaten kleingeschnitten und auch dazu getan, alles gut durchgerührt. Das habe ich auf zwei Mahlzeiten aufgeteilt. Die zweite Hälfte gibt es morgen. ....

.... Die Mini-Griller habe ich in einem Mix aus Olivenöl und Rapsöl gebraten.

Dazu habe ich zwei Soßen mit hingestellt, und zwar Cocktailsoße und Barbecuesoße.



Beim 2. Frühstück hatten wir gestern jeder eine Portion Apfel-Aprikosen-Mus.

Später bei der anderen Zwischenmahlzeit gab es zum Nachtisch für jeden einen Mocca-Joghurt.

Guten Appetit

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen