Mittwoch, 16. Dezember 2020

Nudelpfanne mit Tomatensoße, Zucchini und Würstchenscheiben

 Nachtisch: Ananas sowie Sahnejoghurt mit Apfelmus

1 Tasse Wasser und 1 Tasse Milch in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen. 1 Teelöffel voll Salz und etwas Olivenöl und Rapsöl dazugeben. 1/2 Tüte Nudeln (Fuselli) dazutun. Dann habe ich 1 Packung passierte Tomaten drüber getan und 1 Zucchini gewürfelt und untergerührt, danach eine Packung Würstchen in Scheiben reingeschnippelt. Dann alles noch mit ein paar Spritzern Zitrone, Basilikum, Thymian, Majoran, Oregano, Paprika Edelsüß und Ingwer gewürzt. Dann unter ab und zu rühren köcheln lassen, bis die Nudeln gar sind . dazu noch Parmesankäse mit hinstellen.

Zum Nachtisch hatten wir gestern beim 2. Frühstück jeder eine Scheibe Ananas.

Bei der späteren Zwischenmahlzeit gab es zum Nachtisch Sahnejoghurt. Dazu etwas Sprühsahne, Apfelmus und Vollmilchhoghurt sowie Zucker mischen.

Guten Appetit

Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen