Donnerstag, 14. November 2019

Gebackene Bohnen mit Kartoffelmus und Bockwurst

Nachtisch: Apfelmus sowie Apfelsinenquark

 Für das Kartoffelmus eine Portion Salzkartoffeln garkochen, das Kochwasser nicht ganz, nur fast abgießen, etwas Milch und Margarine dazutun und mit dem Kartoffelstampfer musen.

Für die gebackenen Bohnen habe ich lediglich zwei Dosen davon in einer Pfanne warm gemacht.

Dazu gab es in Wasser heißgemachte Bockwurst und für jeden seinen Lieblingssenf.

Zum 2. Frühstück war unser Nachtisch Apfelmus.

Nachmittags hatten wir Apfelsinenquark. Mein Akku war gerade am Aufladen, daher keine Bilder. Das Rezept bitte einfach ein paar Tage vorher suchen .. ich mache den Apfelsinenquark gewohnheitsmäßig, weil saulecker, alle paar Tage.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen