Donnerstag, 14. November 2019

Überbackene Fischschnitten mit Lachsforelle

Nachtisch: Weintrauben und Apfelmus

 Gestern war bei uns mal wieder Fischtag.

Ich habe zuerst eine Mini-Salatgurke und eine rote Paprikaschote durch einen Gemüsehobel in eine Schüssel gehobelt. Dann habe ich eine Portion Remouladensoße dazu gegeben und dann eine Packung geräucherte Lachsforelle (hat Edeka) klein geschnitten und dazu getan. Dann habe ich auf ein Blech Backpapier gelegt, 9 Scheiben Dreikorntoast drauf verteilt, die Fisch-Gemüse-Masse darauf verteilt und dann auf jeden Toast eine Scheiblette (gestern war das Chester) gelegt. Rein in den Backofen und überbacken. Fertig.
Zum Nachtisch hatten wir gestern beim 2. Frühstück kernlose grüne Weintrauben und nachmittags bei der nächsten Zwischenmahlzeit Apfelmus.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen