Mittwoch, 6. November 2019

Gulasch-Nudel-Pfanne mit viel Gemüse

Nachtisch: Griesbrei mit Kirschen und Mandarinen

 1 kleines Glas Champignons in Scheiben in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen, 2 kleine Dosen Gulaschsuppe dazutun, 1 Becher Schmand dazutun, etwas Rapsöl und etwas Olivenöl zugeben, dann ca. 1/3 von einer Tüte Nudeln (Penne Rigate) dazugeben, dann habe ich einige Mini-Strauchtomaten geviertels und dazu getan, dann hatte ich noch einen Rest Rote Beete und einen Rest Cornichons im Glas, das habe ich klein geschnitten und auch dazu getan. Zuletzt habe ich noch 2 rote Zwiebeln abgepult, gewürfelt und auch dazu getan, dann alles solange köcheln lassen, bis die Nudeln gar sind.

Nachtisch beim 2. Frühstück war heute für jeden ein Griesbrei mit einer Portion Sauerkirschen aus dem Glas obendrauf.
Bei unserer Nachmittagsmahlzeit gab es zum Nachtisch Mandarinen.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen