Sonntag, 8. Dezember 2019

Mit Käse überbackener Krabben-Toast

Nachtisch: frische Weintrauben sowie Schokopudding mit Birnen und Weintrauben

 Zuerst habe ich auf ein Backblech Backpapier gelegt und 9 Scheiben Dreikorntoast darauf verteilt. Dann habe ich in einer Schüssel den Belag angerührt. Etwas Remouladensoße mit einer Packung Nordseekrabben, 3 kleingeschnittenen Frühlingszwiebeln, 1 klein geschnittener Strauchtomate und 1/2 gewürfelter Minigurke verrühren und dann auf den Toastscheiben verteilen. Dann habe ich oben drauf jeweils noch eine Scheiblette gelegt. Das war dieses Mal die Sorte Holländer. Und dann bitte wie es bei Eurem Herd normal ist kurz überbacken, bis der Käse geschmolzen ist. Mein Herd ist kaputt. Ich muss mit dem anders umgehen, damit es klappt.
 Zum 2. Frühstück gab es bei uns heute als Nachtisch nur kernlose rote Weintrauben.
Nachmittags habe ich uns zum Nachtisch einen großen Schokoladenpudding mit Vanillesoße geteilt und dann eine Birne geschält und entkernt und jeweils die Hälfte davon auf jede Schüssel gewürfelt. Dann kamen noch einige rote Weintrauben dazu, fertig.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen