Dienstag, 31. Dezember 2019

Schlemmerfisch mit Käsesalat und Brötchen

Nachtisch: Frische Erdbeeren, Pralinen und Panna Cotta mit Himbeeren

 Eigentlich wird Schlemmerfisch im Backofen aufgebacken. Da meiner ja keine Oberhitze mehr hat, habe ich den gestern mit Deckel drauf in einem kleinen Wasserbad in der Bratpfanne gemacht. Geht auch, aber Backofen ist natürlich besser.

Dazu habe ich uns im Backofen 4 Kaiserbrötchen aufgebacken.

Dann gab es als Beilage Käsesalat. 1 Flasche Joghurtdressing mit wenig Rapsöl mischen, Käsewürfel unterheben. Dann habe ich 1 grüne Paprikaschote klein geschnitten und dazu gegeben ...

....dann 1 Apfel (Golden Delicious) geschält, entkernt, klein geschnitten und auch dazu getan und eine Portion kernlose blaue Weintrauben halbiert und auch dazu getan, gut mischen, fertig.

Zum 2. Frühstück hatten wir gestern frische Erdbeeren und die leckeren Pralinen vom Foto rechts.
Nachmittags gab es zum Nachtisch Panna Cotta mit frischen Himbeeren.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen