Mittwoch, 18. Dezember 2019

Tomaten-Käse-Nudelpfanne mit Frikadellen

Nachtisch: Rote Grütze mit Milch sowie Vanillepudding mit Erdbeeren

 Die Mini-Frikadellen habe ich fertig gekauft und nur im Backofen heiß gemacht. Dazu für jeden seinen Lieblingssenf und Lieblingsketchup mit hingestellt.

Für die Nudelpfanne habe ich erstmal ca. 1/3 von einer Tüte Nudeln in Salzwasser gargekocht, dann abgegossen. Dann habe ich Olivenöl, Rapsöl und ganz wenig Milch in einer Pfanne aufgesetzt und die Nudeln dazugegeben. Danach habe ich eine Packung kleine Strauchtomaten geviertelt und dazu getan und dann hatte ich noch einen Rest Parmesankäse, der kam auch dazu, dann alles gut durchbraten, fertig.

Beim 2. Frühstück hatten wir gestern fertig gekaufte Rote Grütze mit Milch.

Nachmittags habe ich für jeden einen Vanillepudding mit Sahnehaube in eine Schüssel getan und Erdbeeren aus dem Glas mit etwas Saft drüber. Frische Erdbeeren gibt es momentan nicht bei Edeka.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen