Samstag, 7. Dezember 2019

Süß-saure Hähnchenpfanne mit Reis

Nachtisch: frische Himbeeren und Nusspudding mit frischem Obst

 Etwas Olivenöl und Rapsöl in einer Pfanne aufsetzen und 2 Pakete Hähnchenstreifen dazu tun. Dann habe ich 2 Gläser Uncle Bens süß-sauer mit extra Gemüse dazu getan. Danach habe ich eine gelbe Paprikaschote klein geschnitten und dazu gegeben, 2 Frühlingszwiebeln klein geschnitten und dazu gegeben und von einem Glas Spargel die Flüssigkeit ganz dazu getan und dann den Spargel in Stücke geschnitten und auch dazu gegeben. Alles gut durchkochen lassen.

Dazu habe ich uns in Salzwasser eine Portion Parboiled Reis gekocht.
 Es war so reichlich, ich werde das was übrig war, nochmal aufwärmen, nur frischen Reis dazu kochen die nächsten Tage.

Zum 2. Frühstück hatten wir zum Nachtisch eine Portion frische Himbeeren.
Nachmittags war unser Nachtisch eine Portion Nusspudding, wo ich dann einige kernlose rote Weintrauben drüber verteilt habe und dann noch eine Birne geschält und entkernt, klein geschnitten und auch drüber verteilt.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen