Donnerstag, 5. Januar 2017

Nudeln in Käsesoße ...

... heute mit Mini Pak Choi, Tomaten und Würstchen

 2 Tassen Wasser und 2 Teelöffel Salz in eine Pfanne tun ...dann habe ich jeweils ein wenig Olivenöl und Rapsöl dazu gegeben, danach eine Packung Schmierkäse, Sorte Kräuter. Anschließend habe ich noch eine große Portion getrocknete Petersilie dazu getan. Dann habe ich eine Packung Mini Pak Choi (waren 6 Stück recht kleine davon) in Streifen geschnitten und mit in die Pfanne getan, danach ca. 1/4 von einer Tüte Suppennudeln (die gibt es bei Lidl), anschließend 3 gewürfelte Strauchtomaten und 5 in Scheiben geschnittene Würstchen. Es muss nicht lange kochen, allerhöchstens 10 Minuten.


Zum Nachtisch hatten wir heute von Aldi einen Schokopudding mit Orangensahne und dazu frische Heidelbeeren mit bisschen Zucker drüber.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten