Samstag, 16. Mai 2020

Bunte Nudelpfanne mit Käse überbacken

Nachtisch: Frische Erdbeeren, Kiwi und Apfel

 1 Tasse Wasser mit 1/2 Teelöffel Salz in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen. Jeweils eine kleine Menge Olivenöl und Rapsöl dazutun. Dann habe ich ca. 1/4 von einer Tüte Gabelspaghetti dazu gegeben und dann 1 Spitzpaprika in Ringen drüber verteilt und 1 Aubergine gewürfelt und auch drüber verteilt, dann noch eine Packung passierte Tomaten drüber gegossen, dann alles erstmal umrühren. Danach habe ich noch eine Packung Würstchen in Scheiben drüber geschnippelt, wieder umrühren, dann erstmal Deckel auf die Pfanne und das Gemüse gar kochen lassen. Danach noch eine Tüte geriebenen Gouda drüber verteilen, kurz Deckel auf die Pfanne und wenn der Käse geschmolzen ist servieren.
 Beim 2. Frühstück hatten wir zum Nachtisch frische Erdbeeren.
Bei unserer Brotmahlzeit am späten Nachmittag gab es für mich zum Nachtisch eine Kiwi (Jürgen mag keine Kiwis) und für Jürgen einen Apfel. Dieser hier ist die Sorte Honeycrunch.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen