Mittwoch, 6. Mai 2020

Mini-Pizzen mit einem bunten Salat

Nachtisch: Pudding mit Kompott und frische Erdbeeren

 Ich habe gestern mal ausprobiert, ob mein defekter Backofen ohne Oberhitze Mini-Pizzen schafft aufzubacken (Brötchen z. B. geht ja noch) .... und ja klappte.
Das waren welche mit Salami gestern.

Dazu habe ich uns einen bunten Rohkostsalat gemacht.
Dressing war Sylter Salatfrische mit etwas Rapsöl und Olivenöl dabei. Dann habe ich eine Minisalatgurke in Stifte reingehobelt, einen Apfel (Honeycrunch) ohne Kerngehäuse und Schale auch, eine Flaschentomate klein geschnitten und je ein Beet Kresse und Ruccola-Sprossen reingeschnitten.
 Beim 2. Frühstück habe ich uns von einem halben Liter Milch, 2 Esslöffeln voll Zucker und einer Tüte Vanillepuddingpulver nach Anweisung auf der Tüte einen Pudding gekocht.
Dann hatte ich ja noch den letzten Rest Kompott von neulich, das kam oben drauf. Fertig.
Nachmittags hatten wir zum Nachtisch gestern frische Erdbeeren.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen