Montag, 18. Mai 2020

Jürgen wollte gestern Mantateller haben

Nachtisch: Rhabarbergrütze mit Milch und Pfirsiche

 Weil bei meinem Backofen ja die Oberhitze kaputt ist, gab es bei uns ewig lange keine Pommes mehr.

Aber ich hab das Gerät nun überlistet und es ging doch. Bei 250 Grad und ordentlich lange, und die Aufbackpommes sind doch was geworden. Waren die schönen dicken Wellenschliff-Pommes gestern.

Dazu habe ich uns Currywurst gebraten, einen fertig gekauften Weißkrautsalat, für jeden seinen Lieblingsketchup, Currygewürz und Mayonnaise nur für meine Pommes (Jürgen isst seine mit Ketchup) hingestellt.
 Beim 2. Frühstück gab es zum Nachtisch die nächste Portion Rhabarbergrütze mit Milch. Eine habe ich noch für heute gelassen.
Das Rezept habe ich schon das letzte Mal gepostet, da bitte nachlesen.
Beim Nachmittags-Brot hatten wir zum Nachtisch jeder einen Pfirsich.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen