Montag, 11. Mai 2020

Buntes Pfannengericht in Tomatensoße mit Reis

Nachtisch: Bananen und frisch gepresster Orangensaft

 Als Beilage habe ich zunächst mal in Salzwasser eine Portion Parboiled Reis gargekocht.

Das Pfannengericht ging so: 1 Dose Tomatensuppe und 1 flüssige Schlagsahne mit etwas Olivenöl und Rapsöl in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen. Da hinein habe ich eine große gewürfelte Zucchini gegeben, dann eine Paprikaschote kleingeschnitten und auch dazu getan, danach noch einige Mini-Frikadellen geviertelt und auch dazugegeben. Dann alles gut durchkochen lassen. Fertig.
 Beim 2. Frühstück hatten wir gestern jeder eine Banane.
Nachmittags war unser Nachtisch für jeden ein Glas frisch ausgepresster Apfelsinensaft.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen