Freitag, 1. Mai 2020

Schollenfilets mit Pellkartoffeln, Kartoffelcreme und buntem Salat

Nachtisch: Himbeeren und Erdbeeren

 Die Schollenfilets habe ich fertig paniert und vorbereitet gekauft und nur in einem Mix aus Olivenöl und Rapsöl gebraten, vorm Essen mit etwas Zitrone beträufelt.
Dazu habe ich uns große Pellkartoffeln gekocht und eine kleine Dose Kartoffelcreme gekauft.
Dann habe ich uns noch einen Salat gemacht, und zwar aus zwei kleinen Bechern Honig-Senf-Dressing (hat bei uns Edeka) mit einer Möhre, einer Mini-Salatgurke und einem Honeycrunch-Apfel mit Schale, die ich mit dem Gemüsehobel zerkleinert habe und dann noch ein Beet Ruccola-Sprossen draufgeschnippelt, alles umrühren, fertig.

Zum Nachtisch hatten wir gestern beim ersten Frühstück frische Himbeeren und nachmittags frische Erdbeeren.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen