Dienstag, 12. Mai 2020

Pfannengericht mit Mini-Pak-Choi, Paprika und Frühstücksfleisch

Nachtisch: frische Süßkirschen und Erdbeeren

 1/2 Tasse Wasser mit 1/2 Teelöffel Salz in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen. Ein wenig Olivenöl und Rapsöl dazugeben. Dann habe ich zwei Paprikaschoten kleingeschnitten und dazu getan, anschließend 4 Mini-Pak-Chois auch klein geschnitten und dazu getan. Dann habe ich eine Dose Frühstücksfleisch gewürfelt und auch druntergemischt. Zuletzt kam noch eine Packung flüssige Schlagsahne dazu und dann alles gut durchkochen lassen, bis das Gemüse gar ist.

Dazu habe ich uns noch 4 Kaiserbrötchen aufgebacken.

Edeka hatte gestern die ersten Süßkirschen dieses Jahr da.

Davon gab es zum Nachtisch gestern eine Portion zum 2. Frühstück.

Zur Nachmittagsmahlzeit waren unser Nachtisch frische Erdbeeren.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen