Freitag, 22. Mai 2020

Tomatensuppe mit kleinen Pizza-Brötchen

Nachtisch: selbst gemachte Rote Grütze mit Milch sowie Grießbrei mit Kirschen

 Ein wenig Wasser in einem Topf zum Kochen aufsetzen, etwas Olivenöl und etwas Rapsöl dazutun. Dann habe ich zwei Dosen Tomatensuppe dazugetan, danach 1 flüssige Schlagsahne. Dann habe ich zwei große Strauchtomaten in kleine Stücke geschnitten und auch dazu getan und alles etwas kochen lassen, aber nicht sehr lange. Zuletzt habe ich noch ein Beet Kresse in die Suppe geschnitten. Herd aus und servieren.

Dazu habe ich uns kleine Pizzabrötchen aufgebacken.

Nachtisch beim 2. Frühstück war selbst gemachte rote Grütze .. Rezepte siehe einen Tag davor, reichte für 3 Tage . dazu Milch.

Bei unserer späten Brotmahlzeit war der Nachtisch Grießbrei mit Sauerkirschen.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen