Freitag, 15. Juni 2018

Nudelsalat

Nachtisch: Apfelmus mit Preiselbeeren und Schlagsahne

 Für den Salat habe ich zuerst eine Portion Nudeln gargekocht. Dann habe ich etwas Remouladensoße und dazu noch wenig Ketchup, 1 gehäuften Teelöffel voll Senf und auch wenig Olivenöl und Rapsöl in eine Schüssel getan. Dann habe ich eine kleine Dose Erbsen abgegossen und dazu gegeben, danach 2 große Rispentomaten klein geschnitten und dazu getan, danach noch 4 Würstchen in Scheiben, dann alles mit Nudeln aufgefüllt und durchgerührt.
Für die Nachspeise habe ich ca. 1/2 Esslöffel voll Preiselbeeren in jede Schüssel getan, dann etwas Apfelmus nach Gefühl oben drauf und zuletzt auf jede Schüssel zwei gehäufte Esslöffel voll geschlagene und gesüßte Schlagsahne.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen