Samstag, 2. Juni 2018

Schlemmerfisch mit Brokkoli-Auflage ...

... und dazu Käsesalat mit Brioche-Brötchen

 Freitags soll man ja Fisch essen. Gestern war ich mal konform mit dieser Regel und wir hatten Fisch zum Mittag.

Dazu habe ich zunächst zwei Schalen Schlemmerfisch mit Brokkoli-Auflage einfach nach Anweisung im Backofen aufgebacken.

 Für den Salat dazu habe ich eine Flasche 7-Kräuter-Dressing von Aldi mit ganz wenig Olivenöl und Rapsöl gemischt und da hinein eine Packung Käsewürfel, bestehend aus Butterkäse und Maasdamer, getan. Dann habe ich ca. die Hälfte von einer Packung Datteltomaten in Scheiben rein geschnitten, zwei Frühlingszwiebeln in Streifen geschnitten und dazu getan und eine halbe Salatgurke gewürfelt und auch dazu getan. Umrühren, fertig.

 Die Brioche-Brötchen hatte ich schon morgens bei Aldi fertig gekauft. Die gab es dann noch dazu.
Nachtisch: Frische Erdbeeren mit fertig gekaufter Vanillesoße.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen