Sonntag, 8. November 2020

Gulaschpfanne mit Nudeln und Rotkohl

 Nachtisch: Birnen und Apfelsinensaft

Ich hatte noch von neulich eine Portion Rotkohl zum Aufwärmen übrig. Den gab es heute als Beilage.

Dazu habe ich uns eine Gulaschpfanne mit Nudeln gemacht. Das war ein bisschen kreativ, weil mein Mann (ich gehe ja noch immer nicht einkaufen, bin noch zu schwach dazu) mir statt einer Dose Gulaschsuppe eine Dose Gulaschtopf mit schon Nudeln drin mitgebracht hatte. Die kam in meine Pfanne, dazu 1 Dose Tomatensuppe, 1 Becher Schmand, 1 Glas Champignons in Scheiben, 2 abgepulte gehackte rote Zwiebeln und noch ein kleiner Rest Muschelnudeln auch. Das alles nur gut durchkochen lassen.



Zum Nachtisch hatten wir heute beim 2. Frühstück 2 Birnen und nachmittags bei der späteren Zwischenmahlzeit jeder ein Glas frisch ausgepressten Apfelsinensaft.

Guten Appetit

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen