Montag, 16. November 2020

Spiegeleier auf Brot mit Saure-Gurken-Sticks

 Nachtisch: Bananen-Joghurt mit gemahlenen Mandeln und Schokosplittern

Sorry .. ich hätte doch heute beinahme vergessen, Fotos vom Essen zu machen.

Es war nichts Wildes heute. Habe uns nur ein paar Spiegeleier gebraten, die es auf Brot gab, hatte dazu verschiedene Brotsorten hingelegt.

Dazu gab es als Beilage noch Saure-Gurken-Sticks.


Zum Nachtisch habe ich uns heute bei der späteren Zwischenmahlzeit eine Joghurtspeise mit Bananen gemacht.

In jede Schüssel einen Vollmilch-Joghurt tun, dann jeweils 2 Teelöffel voll Zucker, ein wenig gemahlene Mandeln, ein bisschen Raspelschokolade und jeweils 1/2 in Scheiben geschnittene Banane tun, gut durchrühren, fertig.



Guten Appetit

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen