Montag, 5. Oktober 2015

Herbsteintopf

Mit Spitzkohl, Pilzen und Paprika


Heute habe ich uns einen herbstlichen Eintopf gekocht, und zwar in meiner Pfanne.

1/2 l Wasser in die Pfanne tun, 1/2 Teelöffel Salz und etwas Kümmelpulver dazu, 1 Brühwürfel und 1 Würfel Kräuterlinge dazu, dann 1 kleinen Spitzkohl in Streifen schneiden und dazu, 1 Paket weiße Champignons klein schneiden und dazu, 2 rote Paprikaschoten klein schneiden und auch dazu tun. Dann habe ich eine Packung Bacon in Streifen dazu gegeben und hatte noch 1 Hähnchenschenkel von Samstag, das habe ich abgepult und klein geschnitten und auch dazu gegeben. Dann alles zusammen gar kochen lassen.

Zum Nachtisch hatten wir zwei kleine fertige Puddings Sorte Café Latte mit Sahne und da drauf frische rote Johannisbeeren, die leicht übergezuckert.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen