Donnerstag, 8. Oktober 2015

Vorgestern war sündigen erlaubt

Wellenschliff-Pommes, Currywurst und Salat


Sowas muss auch mal sein. Ich sah spontan die leckeren Wellenschliff-Pommes in der Tiefkühltruhe und dachte mir, wir schlemmen mal, hab die gekauft, dazu Currywurst und damit es nicht zu krass wird, noch nen Salat gemacht.

Die Currywurst habe ich gebraten, dazu Ketchup und Curry hingestellt, die Pommes im Backofen warm gemacht, dazu wahlweise Ketchup oder Majo hingestellt.

Dann habe ich eine Flasche Dressing Sylter Art mit Olivenöl und Rapsöl gemischt und da rein dann eine Salatgurke gehobelt, 2 Strauchtomaten klein geschnitten und dazu, 1 Apfel mit Schale in feinen Scheiben rein, nur das Kerngehäuse vorher raus schneiden, und dann habe ich noch eine kleine rote Paprikaschote gewürfelt und auch dazu gegeben.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen