Dienstag, 7. Januar 2020

Curryreis-Gericht

Nachtisch: Pistazienjoghurt mit Johannisbeeren und Amarettinis sowie eine Banane

 1/2 Tasse Wasser, 1 Glas Uncle Bens Cremiges Curry und etwas Olivenöl und Rapsöl in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen. Dann habe ich 1 rote Paprikaschote klein geschnitten und dazu getan, 1 Bund Frühlingszwiebeln klein geschnitten und dazu getan und 1 Packung Hähnchenstreifen dazu getan. Nun alles gut durchkochen lassen, fertig.

Als Beilage gab es dazu in Salzwasser gekochten Parboiled Reis.
 Beim 2. Frühstück hatten wir heute jeder eine Joghurt-Ecke .. der Joghurt war Pistazien-Joghurt, dabei waren noch Amaterrinis, die ich zusammen mit frischen roten Johannisbeeren über dem Joghurt verteilt habe, noch etwas Zucker drüber, denn Johannisbeeren sind sonst zu sauer, fertig.
Bei unserer Nachmittags-Mahlzeit gab es zum Nachtisch nur für jeden von uns eine halbe Banane.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen