Freitag, 13. September 2019

Fischfrikadellen mit Pellkartoffeln, Kartoffelcreme und Weißkrautsalat

Nachtisch: Apfel, Kiwis und frische Ananas

 Gestern hatten wir zum Mittag Fischfrikadellen. Die habe ich einfach nur in einem Mix aus Olivenöl und Rapsöl gebraten.
Dazu habe ich uns in leicht gesalzenem Wasser eine Portion Pellkartoffeln gekocht.
Fertig gekauft dazu habe ich Kartoffelcreme und Weißkrautsalat.


Zum 2. Frühstück hatte Jürgen zum Nachtisch einen Apfel und ich 2 Kiwis .. und beim Nachmittags-Tee gab es für uns beide eine Portion frische Ananas .. die hatte ich schon so klein geschnitten gekauft .. eine ganze ist für uns beide immer zu viel, aber bei Edeka gibt es die oft auch zerschnitten in kleinen Portionen.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen