Samstag, 28. September 2019

Sahneheringsfilets mit Pellkartoffeln

Nachtisch: Mokka-Joghurt mit Blaubeeren sowie Apfelsinenquark

 Mittag kochen war heute sehr leicht.

Ich habe nur in leicht gesalzenem Wasser eine Portion Pellkartoffeln gar gekocht.

Sie Sahneheringsfilets habe ich fertig gekauft, die normale Geschmacksrichtung. Die der Edeka-Eigenmarke kosten nämlich weniger als die Hälfte der anderen Sorten, die es auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt, und die sind ja lecker.


Zum 2. Frühstück gab es für jeden einen Mokka-Joghurt mit Blaubeeren und ein bisschen Zucker drauf.

Da mein Akku beim Nachmittagstee am Laden war, habe ich den Apfelsinenquark, den wir da zum Nachtisch hatten, heute mal nicht fotografiert, aber ich mache den ja oft und Fotos und Rezept findet Ihr ganz leicht, wenn Ihr mal ein paar Beiträge zurück nachschaut.



Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen