Montag, 9. September 2019

Tomatensuppe mit Rosenkohl, Fleischklößchen und Zwiebelbrot

Nachtisch: Vanillepudding mit Himbeeren und frische Erdbeeren

 1 Tasse Wasser mit 1/2 Teelöffel Salz 1 Teelöffel Zucker, etwas Muskat sowie Olivenöl und Rapsöl zum Kochen aufsetzen. 1 Netz Rosenkohl abpulen und dazugeben. Dann habe ich 2 Dosen Tomatencremesuppe dazu getan, 1 flüssige Schlagsahne und noch eine Dose mit 200 g Geflügelfleischbällchen mit Käse drin auch dazu gegeben und dann alles kochen lassen, bis der Rosenkohl gar war.

Dazu gab es heute frisch gekauftes Zwiebelbrot.
 Beim 2. Frühstück hatten wir heute zum Nachtisch Vanillepudding mit frischen leicht gezuckerten Himbeeren.

Beim Nachmittags-Tee gab es zum Nachtisch frische Erdbeeren.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen